Ratgeber Solo im Kanu

8,90 

Artikelnummer: 978-3-86686-010-0 Kategorien: , , Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Solo im Kanu – schnell, sicher, exakt, elegant und effektiv im Einercanadier unterwegs zu sein – ist eine Kunst, die in den Grundzügen zwar leicht zu erlernen ist, deren Vollkommenheit den Kanuten aber sein Leben lang beschäftigt. Das komplett neu verfasste OutdoorHandbuch Solo im Kanu informiert über geeignete Boote, die notwendige Ausrüstung und die erforderlichen Grundtechniken. Alle Spielarten des Paddelns im Einercanadier werden vorgestellt und machen Lust aufs Ausprobieren. Auch der erfahrene Canadierfahrer bekommt vom Autor Falk Bruder Tipps und Tricks zur Erweiterung seines Paddelrepertoires. Anhand zahlreicher Abbildungen und mit Hilfe verständlicher Erklärungen kann noch auf dem Trockenen mit den Übungen begonnen werden – schon beim ersten Ausflug mit dem Canadier wirst Du davon profitieren. Entdecke die Geheimnisse effektiver Paddelschläge und gewinne Selbstvertrauen, wenn Du mit eleganten Fahrmanövern sicher über das Wasser gleitest. So macht dieser herrliche Natursport noch mehr Spaß.