Ab nach Alaska! – E-Book

Erscheinungstermin: Bestellbar in allen bekannten E-Book-Stores!

9,99 

Nicht vorrätig

Seit über dreißig Jahren bereisen Dietrich Bender und seine Frau Sigrid fast jedes Jahr den Norden Europas und lassen sich von den großartigen Naturlandschaften Skandinaviens faszinieren: den mächtigen Fjellen, den riesigen Wäldern und der unendlichen Weite Lapplands. Und jedes Mal treffen sie mit Sicherheit irgendwo einen Besserwisser, der ihnen erzählt, dass die Landschaft dort zwar ganz nett ist, aber im Grunde doch nur eine Kleinausgabe von Kanada oder Alaska. Dort sei alles größer, schöner und wilder. Eines Tages hatten die beiden genug davon und machten sich auf, selbst herauszufinden, ob das wirklich so ist. Nach einer ersten Tour durch die Nationalparks im Westen Kanadas lockte sie die Reiselust ein Stück weiter nach Norden, wo das Land noch weiter und die Wälder und Berge noch wilder sind.